Click here for the English version

Unsere Hochzeit am 26. Juni 1999

Doro und Jürgen       Pfarrkirche St. Martin

Unsere Hochzeit war der Auslöser für diese Homepage. Ursprünglich waren es mal viel mehr Seiten, als Erinnerung für alle, die dabei waren und um denen, die nicht dabei waren zu zeigen, was sie verpasst hatten. Auf dieser Seite zeigen wir nochmal die Highlights der Feier und der anschließenden Party. Viel Spaß!

Der offzielle Teil in der Pfarrkirche St. Martin in Euskirchen

Karl und Doro Ute, Doro, Mechthild Jürgen, Doro, Ute, Peter Doro und Jürgen Mechthild, Doro, Jürgen, Marie-Luise Reissegen

Die Feier im Landgasthaus Steinsmühle in Bad Münstereifel

Parkplatzgetümmel Annemie und Thilo Garten Garten Die Hochzeitstorte

Der Walzer und sonstige Tänze

Hochzeitswalzer Tanzen Hopsen

Die Schlager-Herzblatt-Show

Peter Maike Michaela Körpereinsatz
Und jetzt alle! Doro und Jürgen Preisverleihung Der erste Preis

© Cookie Design 1999-2004
Haftungsausschluss