Home Wer sind wir?
Photos
Links
eMail
Gästebuch

Photos: Alle Photos vom Abitreffen gibt's auf der Photos-Seite.

Eine Bitte: Auch von denjenigen, die nicht zum Treffen kommen konnten, würden wir gerne ein Bild auf der Homepage veröffentlichen! Bitte einfach schicken!

Teilnehmer am 5.4.03: ca. 62

Am 5.5.07 waren 36 Mitschüler dabei

Zum 25jährigen Abitreffen am 22.9.12 kamen 25 Teilnehmer (wie passend) ;-)

Das Abitreffen #30 am 17.6.17 hatte 29 Teilnehmer

Hast du schon einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen?

Anregungen zum Inhalt und zur Gestaltung dieser Webpage bitte per Mail an Doro Büttgen!

 

Abijahrgang 87

Willkommen auf der Homepage des Abi-Jahrgangs 1987 der Marienschule Euskirchen. Wir hatten zwar keine Auto-Aufkleber, aber dafür soll es auf dieser Homepage an nichts fehlen.

Das nächste Abitreffen (unser 35.) ist derzeit für den 18.06.2022 geplant!

Das letzte Abitreffen zum 30. Jubiläum fand am 17.6.2017 in Euskirchen statt.


Wir haben sogar ein Gruppenfoto geschafft:

Vielen Dank an die 29 Mitschüler, die den Weg ins Pinocchio angetreten haben und dort einen tollen Abend verbracht haben. Herzlichen Dank vor allem an unsere diesjährigen Organisatoren Susan und Thomas.
Links zu den Fotos vom Treffen findest du auf der Foto-Seite.

WhatsApp Gruppe:
Thomas und Susan haben eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Wenn du teilnehmen möchtest, dann schick einfach deine Handynummer per Mail an Thomas. Thomas fügt dich dann zur Gruppe hinzu.

Bis spätestens 2022, dem 35. Abitreffen,
Doro

P.S. Nicht vergessen: Im Oktober 2018 wird es ein großes Ehemaligentreffen zum 150. Geburtstag der Marienschule Euskirchen geben. Man kann sich hier auf die Mailingliste setzen lassen, um alle Infos dazu zu erhalten:
http://www.marienschule-euskirchen.de/?p=5756
https://mobile.mseu.de/evaluation/poll/24

----------------------------------------------------------------------


Ein organisatorischer Hinweis: Hier ist die Liste der Verschollenen!
Von allen, die auf dieser Liste stehen, haben wir keine Kontaktadresse mehr. Bitte meldet euch bei mir (Doro) oder Thomas und wir können die Adressliste aktualisieren.

Andrea Steinhausen
Bernd Sommerfeld
Birgit Ohlenhardt
Christian Weitz
Frank Bungartz
Franziska Müller
Hartmut Marzusch
Helene Schruff
Heidi Schmitz, jetzt Dinay
Inge Keller, jetzt Denzin
Rita Hey
Wolfgang Haak
Markus Lanzerath
Iris Noll, jetzt Köhler
Maria Lanzerath

----------------------------------------------------------------------


Eine Bitte noch von Doro:

Ich habe versucht, euch alle auf Facebook zu finden, war aber nur mäßig erfolgreich. Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid und noch nicht von mir angeschrieben wurdet, dann fügt mich doch bitte als Freundin hinzu. Ich bin hier zu finden: https://www.facebook.com/doro.buettgen :-D
Danke!


----------------------------------------------------------------------


Bisherige Organisatoren:
2003 - 16jähriges Abitreffen: Marion Wirtz & Doro Büttgen
2007 - 20jähriges Abitreffen: Marion Wirtz & Doro Büttgen
2012 - 25jähriges Abitreffen: Thomas Pohl
2017 - 30jähriges Abitreffen: Thomas Pohl & Susan Drinkuth
2022 - 35jähriges Abitreffen: ???
Wenn du Interesse hast, das nächste Abitreffen zu organisieren, dann melde dich bitte bei Thomas, Susan oder Doro. Wir werden dir gerne unsere gesammelten Kontaktinfos zur Verfügung stellen und haben bestimmt noch den einen oder anderen Tipp für dich.




Link to Groovy Lizard

Haftungsausschluss
© Cookie Design 2003-2017